Wer liebt es nicht zu tanzen, unter uns Frauen kenne ich KEINE (!), die nicht gern tanzt. Nur fehlt es oft an den tanzfreudigen Männern, aber die kommen diesmal mit, wenn Roma e Toska einlädt zum Tanz in den Mai in Kooperation mit dem Süllberg in Hamburg-Blankenese. Die Veranstalter mit Friederike Berg und ihrer SING! Event Agentur kamen vor kurzem auf uns zu, um uns zur Teilnahme mit eigener VIP Lounge zu begeistern. Hanseatischer Handschlag, wir sind dabei und laden Euch ein: Tanz in den Mai, 30. April, ab 21.00 Uhr.

Tanz in den Mai

Die VIP Tickets gibt es bei uns in der MILCHSTRASSE 11 in Hamburg Pöseldorf und dazu ebenfalls gratis eine Styleberatung, was man tragen kann, will, sollte … Der Dress-Code lautet offiziell “smart-casual”, aber das Entscheidende ist, was wollen wir?! Bringt mit, was Ihr gerne anziehen würdet und wir schauen, wie es aussieht, was passt dazu, was könnte noch fehlen …, vielleicht die neuen Sling Pumps oder Leinenstiefeletten von Taglia Scarpe, die sich mit uns an der Veranstaltung beteiligen, oder ein Blazer, funkende Ohrclips … – Ein Mix von vielem, um Euch zu Botschafterinnen von Roma e Toska zu machen.

Tanz in den Mai

Taglia Scarpe

Style-Beratung: Samstag, den 27.4. von 11 – 19 Uhr, Sonntag von 14 – 17 Uhr, Montag, von 11 – 19 Uhr und für kurzentschlossene Lastminute Partygänger am Dienstag, den 30.4.2019. Die Männer, Ehemänner, Lebenspartner oder einfach nur Best-Friends sind natürlich von uns mit eingeladen. Gebt Nachricht, wenn Ihr dabei sein wollt.

Tanz in den Mai