Nun habe ich es geschafft, zwar nicht auf’s Titelblatt, aber immerhin auf die letzte Seite 110 in der heutigen Ausgabe der BUNTE. Foto und Text über Speckröllchen stehen gleich unter Heike Trinker (Rosamunde Pilcher) und Matthias Steiner (ehemaliger Gewichtheber) und neben anderen Celebrities, wie hübsch. Kurzes Update, damit wir auch ehrlich mit uns bleiben: Ich habe bislang kein Stückchen abgenommen!

Bei der Paketannahmestelle gab es die Lindt Weihnachtsschokolade reduziert, habe ich gekauft (5 Tafeln). Mein Café gegenüber “Hey Papa” macht die besten Torten in town, zusammen mit Karen gegessen (Käsetorte) und dazu noch ein Glas Rotwein. Alle (!) Regeln wurden fröhlich gebrochen! Einzige blieb, ich trage weiterhin die engsten Teile aus dem Schrank und finde, dass das bisschen Speck ganz gut in diese (Jahres-) Zeit passt. Mehr darf es allerdings nicht werden.

Das Bild in der BUNTE gefällt mir, Sylt, Sonne, Meer und warmer Wind … Bis es wieder soweit ist, müssen wir noch ein wenig durchhalten. Die Bluse gibt es, die weiße Kimono mit den beiden Taschen, dem rechtwinklig eingesetzten Ärmel, mein Safari-Look. Ich habe sie gern, trage sie oft.

Wer will bekommt sie auch in hellblau, anthrazit oder mit den Medusen von Ernst Haeckel, letztere haben wir gerade reduziert, wie so manches andere im Online Shop.

Und dann halten wir Wort und quetschen uns in den engsten Rock und die engste Hose, üben Hula Hopp (noch keine Meisterin, aber ich bin zäh und gebe nicht auf) und ernähren uns kalorienarm. Das passende Rezept folgt zum Wochenende. Die Blusen könnt Ihr jetzt schon haben.