… UND BRAUCHT KEIN SCHLOSS MEHR! Das ist die überraschende Erkenntnis der letzten Tage. Sechs Wochen saß ich hinter geschlossenen Türen, zwei Wochen schlenderte ich anschließend nachdenklich durch meine wunderschönen Räume in Hamburg-Pöseldorf, meinen Concept Store, meinen Salon, mein Zuhause. Die Zeit ist inzwischen durch mich hindurchgeflossen und an mir vorbeigezogen. Die Dinge haben sich geändert für lange, wenn nicht sogar für immer. Es verlangt nach neuer Kreativität und ungewöhnlichen Lösungen. Die MILCHSTRASSE 11 hat sich überlebt!

“Dornröschen braucht kein Schloss mehr”, das ist der Slogan der Stunde. Wir brauchen Sylt, in Hamburg ein Loft als Showroom und Atelier, einen Bohemien Unterschlupf für alles das, wofür Roma e Toska und ich stehen: Kunst, Lifestyle und Mode als Kulturgut!

Ballast abwerfen, um frei und ungezwungen sich den veränderten Anforderungen des Lebens zu stellen. Das fühlt sich gut an und dabei nehme ich Euch alle mit als Blogschreiberin, als Designerin, als Freundin für den innigen geistreichen Austausch. Machen wir den Alltag wieder aufregend und spannend.

Bis zum 31. Mai sind wir noch in der MILCHSTRASSE 11, dann geht es auf Sylt weiter. Carmen und ich freuen uns auf Euch. Kommt vorbei für ein Welcome and zukünftiges Hello Again, für einen Plausch und für so manch ein Lieblingsteil mit augenzwinkerndem Preis. Corona-Zeiten sind kein Abschied, sondern ein Umdenken und ein Weitermachen mit anderen Akzenten, ein Neubeginn für vieles!